Gäste: Bürgermeister Osterode am Harz - Jens Augat -
Ewergeschwurner des Heimatbund Oberharz Altenau- Rüdiger Kail -
Ehrenmitglieder Ernst und Uschi Schmidt aus Kiel
Ehrenmitglied Rainer Kutscher Lerbach
Arno Ringmann und Frau
Vorstandswahlen: der gesamte Vorstand stellt sich zur Wiederwahl und wurde en bloc gewählt
1. Vorsitzende Cornelia Meidenbauer - stellv.Vorsitzender Wolfgang Hoffmann - Kassenwart Andreas Preuß - Schriftführerin Irene Eller -
Beisitzerin Ulrike Schirmer - Katja Fricke steht weiterhin als musk.Leiterin zur Verfügung
Wahl eines neuen Kassenprüfer/in: da Jürgen Hopert als Kassenprüfer ausschied, wurde Anke Eller vorgeschlagen und gewählt
Am letzten Freitag durfte ich erstmals an der Jahreshauptversammlung der „Die Lerbachtaler" - Theaterverein Lerbach e.V. 1919 teilnehmen.
Es war mir eine große Freude und Ehre, bei Ihnen und Euch zu Gast zu sein. 😊
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme, die offenen Gespräche und den spürbaren Zusammenhalt im Verein. Man merkt sofort: Hier wird Gemeinschaft gelebt und Tradition mit ganz viel Herzblut gepflegt. 🎶❤️
Ich habe Sie und Euch in den letzten Jahren bei vielen Veranstaltungen erleben dürfen – mit Musik, Engagement und Begeisterung für unser Brauchtum.
Nicht nur als Hexen verkleidet - zaubern Sie und Ihr damit zahlreichen Mitmenschen ein Lächeln ins Gesicht. 🧙♀️✨ Ich persönlich freue mich immer über Ihren und Euren Einsatz während des Zieleinlaufs beim Harzer Hexentrail. Da ich dies nach 60 km vor der Stadthalle leider nicht mehr wirklich zeigen kann, vielen Dank an dieser Stelle. 😉
Herzlichen Dank für Ihr großartiges Engagement für unsere Heimat, für das Bewahren von Traditionen und für die vielen besonderen Momente, die Sie unserer Gemeinschaft schenken. Es war mir eine echte Freude, am vergangenen Freitag bei Ihnen und Euch zu sein.
Cornelia Meidenbauer
1. Vorsitzende
37520 Osterode am Harz
mail: [email protected]
Vereinsregister des Amtsgericht Göttingen Nr. VF 180086
Vereinsheim: 37520 Osterode - Lindenplan 9
Üben: mittwochs 19.30h bis 21h
ZUR ZEIT KEIN ÜBEN IM VEREINSHEIM
WEGEN WASSERSCHADEN
Menschen die gerne Musik machen möchten, laden wir ganz herzlich dazu ein.
Kommen, schauen und mitmachen!